Strick - Lieseln


Immer Freitags ab 14.00 Uhr treffen sich Menschen aller Altersgruppen, die gesellig sind und gerne stricken. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Bestrickend bunt vor dem Mehrgenerationenhaus

Farbenfroh fröhlich wie der gesamte Auftritt des Mehrgenerationenhauses Casa Cambio im Wittelsbacher Land sind auch die Blumenkübel vor dem Haus entlang der Kissinger Kirchstraße.

Leiterin Brigitte Dunkenberger freut sich, dass die Stricklieseln, die immer freitags zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr zum gemeinsamen Handarbeiten hier zusammenkommen, auch für die Gestaltung ihres Treffpunktes aktiv wurden.

Die bunten Ummantelungen der Kübel sind allerdings gehäkelt und geben den Töpfen auch in der tristeren Jahreszeit einige Farbtupfer. Vielen Dank für die tolle Idee !